4-4-2
Abschied naht
News

Navas arrangiert für Real-Abschied Starberater Mendes

Nach fünf Jahren bei Real Madrid steht im Sommer der Abgang von Keylor Navas bevor. Für einen Transfer soll der Costa Ricaner nun sogar Starberater Jorge Mendes arrangiert haben.

Real-Coach Zinédine Zidane machte bereits kurz nach seinem Comeback klar, dass er in der kommenden Saison keine Debatte um die Torhüterposition haben möchte. Nach dem Thibaut Courtois erst im vergangenen Sommer vom FC Chelsea in die spanische Hauptstadt gewechselt ist, stehen die Zeichen bei Keylor Navas auf Abschied.

Der Costa Ricaner hütete in den letzten Spielzeiten das Tor der Königlichen, musste sich nach der Ankunft von Courtois jedoch meist mit der Bank anfreunden.

Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, soll sich nun der portugiesische Berater Jorge Mendes, zu dessen Klienten unter anderem James Rodriguez und Cristiano Ronaldo gehören, um einen Transfer von Navas kümmern.

Als mögliche Destinationen werden laut dem Bericht Arsenal und Manchester United gehandelt.

  adk       4 Mai, 2019 16:56
CLOSE