4-4-2
Kein Interesse mehr
News

Neapel zieht sich bei James zurück

Langzeitinteressent SSC Neapel zieht sich im Poker um Real Madrids James Rodriguez zurück. Als verbleibende Optionen bleiben für den Kolumbianer wohl nur noch zwei Möglichkeiten.

Geht es nach der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport", so stellt der SSC Neapel keine Bemühungen mehr an, um James Rodriguez in diesem Sommer nach Süditaliener zu lotsen.

Über den bisherigen Transfersommer galt der amtierende Vizemeister der Serie A als Kronfavorit auf die Verpflichtung des 27-jährigen Mittelfeldspielers, der zuletzt für zwei Jahre an den FC Bayern verliehen war.

Wie es mit dem Kolumbianer weitergeht, ist nun offen. Atlético Madrid soll ebenfalls an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. Ob Real nach Marcos Llorente in diesem Sommer jedoch den zweiten Profi an den Stadtrivalen abgibt, ist unklar. Ein Verbleib bei den Königlichen scheint mittlerweile wieder möglich.

  adk       11 August, 2019 12:41
CLOSE