4-4-2
Transfer zu Real?
News

Neymar äussert sich zu Wechselgerüchten

Die spanische "Mundo Deportivo" berichtete am Mittwoch, dass der Wechsel von Neymar zu Real Madrid im Sommer 2019 bereits aufgegleist sei. Jetzt hat sich der Brasilianer zu den Transferspekulationen geäussert.

Zumindest vorläufig will der 26-Jährige von einem Wechsel nach aussen hin nichts wissen. "Ich habe einen Vertrag bei PSG. Aktuell konzentriere ich mich voll darauf und ich bin glücklich hier", teilte Neymar mit. Der Vertrag des Superstars beim Ligue 1-Klub läuft bis 2022. Längst ist aber klar, dass ein Wechsel nicht ausgeschlossen ist, falls der Ballkünstler selbst einen solchen forcieren will.

Bei Real würde Neymar angeblich das Erbe von Cristiano Ronaldo winken, der in der Champions League im Direktduell mit PSG aber einmal mehr eindrücklich bewiesen hat, dass er auch mit 33 Jahren noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

  psc       15 Februar, 2018 11:12
CLOSE