4-4-2
Es wird die "23"
News

Nicht die "7": Hazard wählt bei Real die Rückennummer

Nachdem davon ausgegangen wurde, dass Eden Hazard bei seinem neuen Klub Real Madrid die Rückennummer "7" wählt, scheint nun jedoch die Wahl auf die "23" zu fallen.

Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, soll sich Eden Hazard für die Trikotnummer "23" entschieden haben. Diese trug bei den Königlichen einst auch David Beckham und soll für beide Profis, sowohl für Beckham wie Hazard, eine Anlehnung an die Basketball-Legende Michael Jordan sein.

Die Rückennummer "7", von der bereits Bilder mit dem "Hazard"-Schriftzug aufgetaucht sind, kommt wohl nicht in Frage. Stürmer Mariano Díaz hatte die legendäre und zugleich historische Nummer nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo belegt.

Die Nummer "23" ist nach dem Abgang von Sergio Reguilón, der für die kommende Spielzeit an den FC Sevilla verliehen wurde, frei geworden.

  adk       14 Juli, 2019 12:56
CLOSE