4-4-2
Darf Real verlassen
News

Odriozola nach Italien?

Findet Alvaro Odriozola in den nächsten Tagen einen passenden Klub, hat er von Real Madrid die Freigabe erhalten, einen Wechsel vornehmen zu dürfen. In der Serie A besteht offenbar Interesse.

Alvaro Odriozola könnte es zum ersten Mal in seine Karriere nach Italien verschlagen. Dort beschäftigt sich laut Angaben des Transfermarktexperten Gianluca DiMarzio der AC Florenz mit einem Transfer des Defensivspezialisten. Odriozola sei in der Toskana vor Kingsley Ehizibue (1. FC Köln) erste Wahl.

Real Madrid soll den Rechtsverteidiger bereits für einen Wechsel freigegeben haben. In der Defensiv-Hackordnung auf der rechten Aussenbahn steht mittlerweile sogar Lucas Vazquez vor Odriozola, der in der gegenwärtigen Saison erst auf 57 Einsatzminuten kommt.

  aoe       15 Januar, 2021 10:52
CLOSE