4-4-2
Wechsel im Sommer
News

Pepe entscheidet sich für China

Real Madrids Abwehrspieler Pepe wird die Königlichen nach zehn Jahren verlassen.

Gemäss einem Bericht von "Cadena Cope" hat sich der 33-jährige Portugiese dazu entschieden, den Kontrakt nicht mehr zu verlängern und eine lukrative Offerte von Hebei China Fortune in China anzunehmen. Diese garantiert ihm ein Jahressalär von 15 Mio. Euro.

Real war offenbar bereit den Vertrag mit dem Routinier um ein Jahr zu verlängern, Pepe forderte aber einen neuen Zweijahresvertrag.

Zu seiner Entscheidung geführt haben dürfte auch die Tatsache, dass er in dieser Saison in der Abwehr nicht mehr gesetzt ist und das Feld in der Innenverteidigung häufig dem Duo Ramos/Varane überlassen muss.

Sein neuer Verein in China wird von Ex-Real- und ManCity-Coach  Manuel Pellegrini trainiert.

  psc       25 Januar, 2017 10:20
CLOSE