4-4-2
Folgt Verein auf Twitter nicht mehr
News

Pogba deutet Abgang bei Juve an

Paul Pogba sendet klar Signale aus, wonach er Juventus in diesem Sommer tatsächlich verlässt.

Auf den sozialen Medien hat der 23-jährige Franzose ein zwar kleines, aber möglicherweise umso aussagekräftigeres Signal verschickt: Ab sofort folgt er seinem aktuellen Klub Juventus auf Twitter nicht mehr. Zudem ist Juve auch in der Beschreibung zu seiner Person nicht mehr vorhanden. Zuvor hat er sich als Spieler von Juventus betitelt.

Deutet sich damit ein Wechsel noch in diesem Sommer an? Bekanntlich buhlt vor allem Manchester United intensiv um die Dienste des Franzosen. Die Red Devils sollen bereit sein 100 - 120 Mio. Euro Ablöse für den Spielmacher zu zahlen, der den Klub 2012 in Richtung Turin verlassen hatte.

Pogba könnte von der Möglichkeit angetan sein, mit Trainer José Mourinho zusammenzuarbeiten.

Auch Real Madrid werden gewisse Chancen auf einen Pogba-Deal eingeräumt. Die Madrilenen müssten sich aber zunächst selbst von mindestens einem Topspieler trennen, um die geforderten finanziellen Mittel zur Verfügung zu haben.

Pogbas Vertrag bei Juve läuft bis 2019. Noch hofft der Serie A-Klub den Kontrakt verlängern zu können. Allerdings können die Italiener mit den finanzkräftigen Engländern und Spaniern punkto Gehalt nicht mithalten.

  psc       4 Juli, 2016 12:03
CLOSE