4-4-2
Tottenham Hotspur
News

Preisschild für Kane

Harry Kane zählt zu den besten Stürmern des Fussballplaneten. Dementsprechend teuer wird es für die Interessenten, die dem Angreifer schon länger den Hof machen.

Real Madrid gilt als einer der Klubs, der immer mal wieder mit Harry Kane in Verbindung gebracht wird. Für den amtierenden Champions-League-Sieger läuft es in dieser Saison so gar nicht nach Plan. Platz fünf lässt die Stimmung bei den Madrilenen sinken, für den kommenden Sommer ist ein grösserer Kaderumbruch angedacht.

Kane, der als neuer Stürmer installiert werden soll, würde richtig teuer werden. Einem Bericht der spanischen "As" zufolge ruft Tottenham Hotspur stolze 395 Millionen Franken Ablöse auf. Der 25 Jahre alte Angreifer würde somit zum teuersten Spieler der Geschichte aufsteigen.

Als Richtwert hält bis heute Neymar her, der 2017 für die Rekordablöse von 250 Millionen Franken vom FC Barcelona zu Paris St. Germain wechselte. Kane, der in 30 Pflichtspielen 20 Tore erzielte, steht bei den Spurs noch bis 2024 unter Vertrag.

  aoe       13 Januar, 2019 11:15
CLOSE