4-4-2
Wird's in Zukunft was?
News

PSG-Star gibt ehrlich zu: "Ich würde gerne bei Real Madrid spielen"

Kylian Mbappé wird im Sommer wohl von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechseln. Folgt ihm Leandro Paredes? Zumindest träumt der Argentinier ebenfalls von einem Wechsel ins Estadio Santiago Bernabéu.

Dass Spieler offen darüber sprechen, gerne für andere Vereine spielen zu wollen, ist eigentlich eine Seltenheit. Im Interview mit dem argentinischen TV-Sender "TyC Sports" machte Paris Saint-Germains Mittelfeldmann Leandro Paredes aber nun keinen Hehl daraus, gerne eines Tages für Real Madrid auflaufen zu wollen.

"Ich würde gerne bei Real Madrid spielen. Jeder Spieler träumt davon, dieses Trikot zu tragen, es ist ein sehr bedeutender Klub. Aber ich habe grossen Respekt vor Paris Saint-Germain und bin da mehr als glücklich", erklärte der 27-Jährige. Sein Vertrag bei PSG, wo er seit Januar 2019 kickt, ist indes noch bis Ende Juni 2023 datiert.

  adk       7 Mai, 2022 10:17
CLOSE