4-4-2
Der Berater spricht
News

Raiola: "Dybala wird Juventus verlassen"

Star-Berater Mino Raiola sorgt in Italien mit öffentlichen Aussagen wieder einmal für Wirbel. Diesmal geht es um Paulo Dybala.

Der argentinische Topstürmer der alten Dame zählt zwar nicht zu dessenn Mandanten, dennoch hat sich der Italiener zur Zukunft des Torjägers geändert. Ganz offensichtlich glaubt Raiola nicht an einen langfristigen Verbleib des 23-Jährigen bei Juve. "Ich denke, Dybala wird Juve verlassen. Es ist in seinem Alter nicht einfach ein Leader zu sein. Ich sähe ihn bei Real Madrid oder in Manchester, bei City oder United", so der Berater.

Dybala hat seinen Kontrakt beim Serie A-Champion erst in diesem Jahr bis 2022 verlängert. Er wird derzeit von seinem Bruder beraten. Raiola würde den Jungstar gerne unter seine Fittiche nehmen.

  psc       11 September, 2017 09:43
CLOSE