4-4-2
"Real Madrid ein Traum" News

Raiola möchte Pogba bei Real-Wechsel helfen

Seit der Entlassung von José Mourinho und der Verpflichtung von Gunnar Solskjaer dreht Paul Pogba bei ManUtd wieder auf. Doch unter der Woche heizte der Mittelfeldstar mit Aussagen über Real Madrid die Gerüchte heftig an.

Unter Gunnar Solskjaer avancierte Paul Pogba wieder zum absoluten Leistungsträger bei Manchester United und war damit massgeblich an den letzten Erfolgen beteiligt. Unter der Woche äusserte der Weltmeister nun Aussagen, die in Spaniens Hauptstadt hohe Wellen schlagen.

“Real Madrid ist für jeden Fussballer einen Traum”, äusserte Pogba bei der Pressekonferenz mit der französischen Nationalmannschaft. Die spanische Zeitung “Marca” geht nun bereits soweit und berichtet, dass Pogbas Berater Mino Raiola, der als höchst kontrovers gilt, schon im kommenden Sommer einen Wechsel zu Real Madrid durchdrängen möchte.

Dem Bericht nach, wäre aber Manchester United wohl erst ab einer Summe von rund 140 Mio. Euro bereit dazu, zu verhandeln.

  adk       23 März, 2019 16:44
CLOSE