4-4-2
Kontrakt läuft aus
News

Ramos zu Verlängerung bei Real: "Wir werden sehen"

Der Vertrag von Kapitän Sergio Ramos läuft bei Real Madrid zum Saisonende aus. Noch ist unklar, wie es mit dem Abwehrchef weitergeht.

Mit Luka Modric, der mit 35 Jahren ein Jahr älter ist als Sergio Ramos (34), soll Real Madrid in Kürze um ein Jahr bis 2022 verlängern. Doch jene Verlängerung von Ramos stockt noch. Dem Vernehmen nach, weil der Innenverteidiger mehr als nur ein weiteres Jahr bei dem Klub fordert, dem er bereits seit 2005 angehört.

Reporter des spanischen Fernsehsenders "Deportes Cuatro" sollen Ramos am Madrider Flughafen, nachdem er die Weihnachtsfeiertage in Sevilla verbracht hatte, auf seine Vertragssituation angesprochen haben. Der Kapitän der Königlichen entgegnete demnach lediglich: "Wir werden sehen."

Neben der Vertragslaufzeit soll auch das Salär des Abwehr-Routiniers ein Knackpunkt sein. Derzeit verdient er beim spanischen Hauptstadt-Klub wohl zwölf Millionen Euro netto pro Saison. Nicht zuletzt zählt auch Real Madrid zu den Klubs, die mit Einbussen durch die Corona-Pandemie zu kämpfen haben.

  adk       27 Dezember, 2020 18:10
CLOSE