4-4-2
Mittelfeldmotor bleibt News

Real-Coach Zidane: “Zähle auf Kroos”

In den vergangenen Wochen wurde viel über das bevorstehende Aus von Toni Kroos bei Real Madrid spekuliert. Doch nicht nur Toni Kroos selbst dementiert diese Gerüchte, auch sein Coach Zinédine Zidane weist die Spekulationen zurück.

Seit 2014 spielt Toni Kroos bereits für Real Madrid und aktuell scheint es danach, als würde der 29-Jährige auch in der kommenden Saison für die Madrilenen auflaufen.

“Ich zähle auf ihn”, teilte Real-Coach Zinédine Zidane am Sonntag auf der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel am Montag bei CD Leganes mit und fügte dabei an: “Er ist ein sehr guter Spieler, nicht nur für mich” und “daran wird sich nichts ändern.”

Erst vor ein paar Tagen hatte die spanische Zeitung “AS” berichtet, Kroos möchte die Königlichen zum Saisonende nach fünf Jahren trotz eines bis 2022 laufenden Vertrags vorzeitig verlassen. Der Mittelfeldspieler dementierte diese Meldung prompt.

  adk       14 April, 2019 16:56
CLOSE