4-4-2
Leicester-Goalie News

Real Madrid blickt auf Kasper Schmeichel

Bisher wurden vor allem David De Gea von Manchester United und Thibaut Courtois von Chelsea als potentielle neue Real-Goalies gehandelt. Weil diese Keeper im Sommer aber wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, soll bei den Madrilenen nun auch der Name von Kasper Schmeichel heiss gehandelt werden.

Der dänische Goalie von Leicester City glänzt in dieser Saison durch starke Leistungen und vermochte zuletzt auch in der Champions League Akzente zu setzen. Diese sind offenbar auch Real nicht verborgen geblieben. Laut einem Bericht von “A Bola” figuriert Kasper Schmeichel zumindest auf der Liste der potentiellen Verstärkungen bei den Königlichen.

Der 30-jährige Sohn des langjährigen ManUtd-Goalies Peter Schmeichel ist allerdings noch bis 2021 an Leicester gebunden. Bei Real könnte er Konkurrenz für den nicht unumstrittenen Keylor Navas sein.

  psc       20 März, 2017 12:39
CLOSE