4-4-2
Hoffen bis zum Schluss
News

Real Madrid hatte für Kylian Mbappé 7 Verträge bereit

Real Madrid hoffte im Sommer in der Personalie Kylian Mbappé bis zuletzt auf eine Wende und ein Einlenken von PSG. Ganze sieben Verträge lagen im Lager der Madrilenen bereit.

Dies für den Fall, dass die Pariser nach dem finalen 200 Mio. Euro-Angebot für den französischen Weltmeister doch noch eingelenkt hätte. Dazu kam es bekanntlich nicht. Real wäre aber auf jeden Fall bereit gewesen, wie der spanische Journalist Josep Pedrerol  der "Bild" verrät: "In Reals Trainingszentrum lagen sieben Verträge für Mbappé, die Klubs, Berater und LaLiga bereit. Auch vier Anwälte waren vor Ort." Zum Zug kamen sie bekanntlich nicht. Mbappé bleibt vorderhand in Paris.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Im Hinblick auf die kommende Saison wollen die Königlichen den 22-jährigen Torjäger unbedingt unter Vertrag nehmen.

  psc       2 September, 2021 09:42
CLOSE