4-4-2
Weder Eriksen noch van de Beek
News

Real Madrid konzentriert sich voll auf Paul Pogba

Real Madrid fokussiert seine Bemühungen auf dem Transfermarkt nun voll und ganz auf Paul Pogba.

Nachdem die Verpflichtung des Linksverteidiger Ferland Mendy praktisch unter Dach und Fach ist und jene von Luka Jovic, Rodrygo, Eden Hazard und Eder Militao bereits eingetütet sind, konzentrieren sich die Madrilenen gemäss "Marca" nun auf den Spielmacher von Manchester United. Nur zu gerne würde Trainer Zinédine Zidane mit seinem Landsmann zusammenarbeiten. Übrige mögliche Transferkandidaten wie Christian Eriksen (Tottenham) oder Donny van de Beek (Ajax) soll er ablehnen. Das Problem: ManUtd fordert für Pogba angeblich stolze 150 Mio. Euro Ablöse.

Dies ist für den spanischen Topklub nach den bisherigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt laut zu viel. Zunächst müssten einer oder mehrere Spieler verkauft werden. Infrage kommen könnten Marcos Llorente, Gareth Bale, James Rodriguez oder Dani Ceballos.

  psc       11 Juni, 2019 18:51
CLOSE