4-4-2
Wünsche von Lopetegui
News

Real will neuen Mittelstürmer und neuen Innenverteidiger

Der neue Real-Coach Julen Lopetegui betont zwar, dass er mit dem aktuellen Kader zufrieden sei - dennoch strebt er noch Verstärkungen in zwei Bereichen an.

Nach dem Ronaldo-Abgang wird weiter nach einem neuen Mittelstürmer gefahndet. Kein einfaches Unterfangen, da auf dem Markt momentan kaum Topspieler in diesem Bereich verfügbar sind. Gemäss "AS" bleibt Real aber vorderhand auf der Suche. Es bleibt noch bis Ende Monat Zeit, aktiv zu werden.

Auch auf der Innenverteidiger-Position könnte sich noch etwas tun. Sollte da ein neuer Spieler kommen, würde Jesus Vallejo wohl verliehen werden, damit dieser Spielpraxis sammeln kann. Der 21-Jährige kehrte vor einem Jahr nach einem erfolgreichen Leihjahr bei Eintracht Frankfurt zurück, kam seither aber nur selten zum Einsatz.

  psc       13 August, 2018 09:34
CLOSE