4-4-2
Transfer im Sommer 2021
News

Real Madrid verfolgt neuen Zeitplan mit Kylian Mbappé

Real Madrid hat den französischen Weltmeister Kylian Mbappé nach wie vor fest im Blick. Ein Transfer ist allerdings noch nicht in diesem Sommer geplant.

Die Coronakrise hat massiven Einfluss auf das Transfergeschäft. Gemäss "Marca" werden sich die Madrilenen auch wegen den Folgen davon erst im Sommer 2021 um den Stürmerstar von PSG bemühen. Bereits am Montag berichtete "L'Équipe", dass weder Mbapp noch Neymar die Pariser in diesem Sommer verlassen werden.

Die finanziellen Schwierigkeiten, auch der spanischen Klubs, führen dazu, dass frühere Transfers nicht denkbar sind.

Die Chancen von Real auf einen Mbappé-Transfer bleiben aber intakt. Der 21-jährige Angreifer soll Differenzen mit Trainer Thomas Tuchel und auch einigen Ultras des Klubs haben. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2022. Im nächsten Sommer könnte PSG ein letztes Mal richtig Kasse machen, wenn der Stürmer seinen Kontrakt zuvor nicht verlängert.

  psc       7 April, 2020 09:40
CLOSE