4-4-2

Real Madrid plant Ausleihe von Theo Hernandez

Noch ist Linksverteidiger Theo Hernandez offiziell noch gar kein Spieler von Real Madrid, da gehen die Planungen bereits weiter.

Die Königlichen werden sich die Rechte am Abwehrspieler und jüngeren Bruder von Lucas Hernandez dank einer Ausstiegsklausel für 30 Mio. Euro sichern. In der aktuellen Saison war der 19-Jährige Franzose an Deportivo Alaves ausgeliehen, wobei die Transferrechte bei Atlético liegen.

Gemäss "AS" wird Theo bei Real einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen und in der kommenden Saison wohl direkt an einen anderen Klub ausgeliehen. Dort soll er in erster Linie weitere Spielpraxis sammeln. Der Sprung direkt in den Profikader zu Real wird offenbar als zu gross erachtet. Hinter Marcelo würde dem Youngster wohl lediglich eine Rolle als Backup blühen.

  psc       6 Juni, 2017 22:13
CLOSE