4-4-2
Poker um Abwehrboss
News

Real Madrid: Ramos-Verlängerung nur mit Gehaltskürzung

Der Vertrag von Kapitän Sergio Ramos läuft bei Real Madrid zum Ende der Saison aus und bislang ist noch offen, wie es weitergeht. Die Königlichen knüpfen eine Verlängerung wohl aber an eine Bedingung.

Laut Angaben der spanischen Tageszeitung "ABC" will Real Madrid den auslaufenden Kontrakt mit Innenverteidiger Sergio Ramos nur verlängern, wenn dieser sich bereit erklärt, Gehaltseinbussen hinzunehmen. Der 34 Jahre alte Andalusier soll derzeit um die 12 Millionen Euro jährlich von den Madrilenen erhalten.

Der spanische Nationalspieler fordert zudem wohl zwei Jahre Laufzeit. Bei Spielern Ramos' Alter ist es ansonsten Usus, dass die Blancos nur noch Einjahresverträge ausstellen. Selbiges wäre bei Luka Modric der Fall.

  adk       17 Januar, 2021 12:40
CLOSE