4-4-2
Über die Zukunft
News

Real Madrid und Eden Hazard planen Gespräche im Februar

Bei Real Madrid wird seit eh und je über die Zukunft von Eden Hazard debattiert. Nun könnte sich bald Klarheit anbahnen.

Eden Hazard wechselte 2019 für über 100 Millionen Euro vom FC Chelsea zu Real Madrid. Doch auf seinen grossen Durchbruch beim spanischen Rekordmeister muss der 32-jährige Belgier noch immer warten. Wie lange noch? Vertraglich ist er jedenfalls noch bis 2024 an die Königlichen gebunden.

Doch nun vermeldet das Online-Portal "The Athletic", dass Hazard und Real Madrid im Februar miteinander sprechen werden. Die Madrilenen hätten den Angreifer bereits in den vergangenen vier Transferperioden auf die Abgangsliste gesetzt - ohne Erfolg. Und Präsident Florentino Perez wisse, wie schwer ein Verkauf oder eine Ausleihe des Offensivspielers wird. Somit könnte es zu einem weiteren Verbleib in Madrid kommen.

  adk       9 Januar, 2023 09:52
CLOSE