• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Berater dementiert Wechsel News

Real: Neuer Versuch bei Agüero?

Nachdem Sergio Agüero in dieser Saison bei Manchester City häufiger auf der Bank Platz nehmen muss als ihm lieb ist, werden wieder Transferspekulationen laut.

Der 28-jährige Torjäger spielte in den Überlegungen von Real Madrid schon verschiedentlich eine Rolle. Konkret wurde ein Transfer allerdings nie – auch weil es Agüero seit seiner Ankunft bei Manchester City im Jahr 2011 stets gefallen hat. Doch ist dem immer noch so? Seit Pep Guardiola das Zepter übernommen hat, muss auch Agüero um seinen Stammplatz kämpfen. Zumal mit dem Brasilianer Gabriel Jesus im Winter ein Stürmer ins Team gekommen ist, der sofort zu überzeugen wusste und dem Argentinier den Rang abzulaufen droht.

Gemäss “Mirror” beschäftigen sich die Madrilenen tatsächlich wieder mit der Personalie Agüero. Dieser steht bei den Citizens allerdings noch bis 2019 unter Vertrag. Und sein Berater Hernán Reguera winkt im “Guardian” bereits ab. “Er ist hier sehr, sehr glücklich und hat kein Problem damit, mit Gabriel Jesus zu konkurrieren. Er wird nächste Saison hier sein.”

Agüeros Vertrag bei City läuft bis 2019.

  psc       3 Februar, 2017 10:39
CLOSE