4-4-2
Neue Option im Tor
News

Real: Transfer-Offensive für Donnarumma?

Neben Chelsea und Juventus unternimmt gemäss "Mundo Deportivo" auch Real Madrid Schritte für eine Verpflichtung von Milan-Goalie Gianluigi Donnarumma.

Der 17-Jährige ist das vielleicht grösste Goalietalent auf dem Planeten. Sein Vertrag bei Milan läuft aktuell nur noch bis 2018. Die Rossoneri wollen aber unbedingt verlängern.

Derweil gibt es grosses Interesse von Juve, Chelsea und nun wohl auch Real. Die Königlichen haben mit Keylor Navas und Kiko Casilla derzeit zwar zwei gute Keeper zwischen den Pfosten, haben das Supertalent aber ebenfalls im Visier. Ein Transfer kann (Stand jetzt) aber frühestens im Januar 2018 bewerkstelligt werden, da die Madrilenen für das kommende Jahr eine Transfersperre auferlegt bekommen haben. Allerdings hoffen die Real-Verantwortlichen noch, dass diese aufgehoben wird.

  psc       20 Oktober, 2016 16:51
CLOSE