4-4-2
Für die kommende Saison
News

Real plant ohne Bale - MLS-Klubs mit Interesse

Gareth Bale ist noch bis Saisonende von Real Madrid an Tottenham verliehen. Wie es mit dem Waliser im Anschluss weitergeht, bleibt offen.

Wie die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, plant Real Madrid nicht mehr mit Gareth Bale. Der 31 Jahre alte Offensivstar ist noch bis 30. Juni 2021 an Tottenham verliehen. Die Londoner besitzen allerdings keine Kaufoption. Zwar betonte der Waliser selbst, er wolle zu den Königlichen zurückkehren, sein Berater Jonathan Barnett schmälerte aber die Hoffnungen.

Die "AS" will unterdessen erfahren haben, dass sich diverse Klubs aus der MLS mit Bale befassen könnten. Problem sei jedoch nach wie vor das fürstliche Gehalt des Flügelspielers. Aussichtslos scheinen die Hoffnungen der Nordamerikaner dennoch nicht zu sein. In Madrid läuft sein Arbeitspapier indes noch bis 2022.

  adk       28 März, 2021 11:28
CLOSE