4-4-2
Neu in Rennes
News

Real und Liverpool hinter Doku her

Die explosionsartige Entwicklung, die Jeremy Doku im letzten Jahr genommen hat, lässt die Big Player hellhörig werden. Real Madrid und der FC Liverpool sollen Dokus Entwicklungsverlauf ganz genau im Blick haben.

Schon im vergangenen Transferfenster warb die europäische Elite um Jeremy Doku. Der entschied sich allerdings für den wohlüberlegten Schritt vom RSC Anderlecht zu Stade Rennes, das knapp 30 Millionen Euro Ablöse zahlte.

In der Bretagne angekommen, zählt Doku bislang sechs Pflichtspiele, die sich auf 312 Minuten aufdröseln. Von den Topadressen halten Real Madrid und der FC Liverpool den 18 Jahre alten Überflieger laut "Okdiario" weiterhin unter Beobachtung. Beide Klubs gingen im Sommer leer aus.

Es ist davon auszugehen, dass der Belgier weiterhin sein eigenes Ding durchziehen wird und sich von dem anhaltenden Interesse nicht aus er Ruhe bringen lässt. Dokus Vertrag in Rennes wurde langfristig bis 2025 ausgelegt.

  aoe       7 November, 2020 16:30
CLOSE