4-4-2
Bis 2022
News

Real: Vertragsverlängerung statt Wechsel für Isco

Bis vor kurzem deutete sich noch ein baldiger Transfer von Real Madrids Spielmacher Isco an. Stattdessen steht der 24-jährige Spanier nun vor einer Vertragsverlängerung.

Nach Luka Modric, Toni Kroos, Gareth Bale und Lucas Vazquez zuvorsoll auch Isco ein neues Arbeitspapier bei den Madrilenen unterzeichnen. Gemäss "Cadena Ser" gibt es bereits eine Einigung bezüglich eines neuen Kontrakts bis 2022. Unterschrieben sei dieser jedoch noch nicht.

In den letzten Wochen wurde Isco von Real-Coach Zinédine Zidane wieder regelmässig eingesetzt, wobei der Mittelfeldspieler bis zu einem gewissen Grad auch vom verletzungsbedingten Ausfall von Modric profitieren dürfte.

Isco scheint es in Madrid trotz der grossen Konkurrenz aber sehr zu gefallen. In jüngerer Vergangenheit wurde Interesse von ausländischen Topklubs wie Juventus, Chelsea oder Tottenham vermeldet. Ein Transfer Iscos, dessen aktueller Vertrag bis 2018 läuft, scheint aber kein ernsthaftes Thema (mehr) zu sein.

  psc       2 November, 2016 11:34
CLOSE