4-4-2
United-Keeper News

Real will de Gea im Sommer verpflichten

Die Königlichen treiben offenbar schon die Planungen für die neue Saison voran. Im Visier befindet sich dabei ein alter Bekannter.

Obwohl der Transfermarkt erst vor Kurzem seine Pforten geschlossen hat, wird es in der Gerüchteküche nicht still. Auch bei zwei alten Bekannten dürfte es in den kommenden Monaten wieder des Öfteren zu allerhand Spekulationen kommen. Gemeint ist der spanische Spitzenklub Real Madrid und Nationaltorhüter David de Gea.

Der Spanier ist schon seit geraumer Zeit als Wunschspieler der Königlichen bekannt. Laut “Diario Gol” forciert Real im kommenden Sommer die Verpflichtung des Stammkeepers von Manchester United. Bereits vor zwei Jahren wäre der Goalie beinahe im Bernabéu gelandet, doch der Wechsel scheiterte an zu spät eingereichten Unterlagen.

  aoe       9 September, 2017 16:50
CLOSE