4-4-2
Transfer erst 2020
News

Reals neuer Plan mit van de Beek

Faktisch wurden noch keine Details benannt, doch Real Madrid schien in der Sache mit Donny van de Beek schon ziemlich weit. Der Transfer des Senkrechtstarters wird aber wohl erst nächsten Sommer realisiert.

Donny van de Beek hatte unlängst öffentlich lanciert, vom Interesse Real Madrids in Kenntnis gesetzt worden zu sein. "Real steht mit Ajax in Kontakt. Sie haben Interesse und mein Berater hat sich bereits mit ihnen unterhalten. Real Madrid ist ein grosser Klub – Ajax aber genauso", sagte der 22-Jährige.

Die Luftveränderung muss van de Beek aber wohl um ein Jahr verschieben. Gemäss "Mundo Deportivo" haben die Königlichen ihren Fahrplan mit dem niederländischen Senkrechtstarter geändert. Demnach komme das Thema van de Beek erst wieder im nächsten Jahr auf die Agenda, Priorität geniesse stattdessen weiterhin die Verpflichtung von Paul Pogba.

Der Weltmeister hatte zuletzt angekündigt, sich einen Wechsel in diesem Sommer vorstellen zu können. Manchester Uniteds Trainer Ole Gunnar Solskjaer ging in Interviews allerdings mehrfach davon aus, dass Pogba bei den Red Devils bleiben werde.

  aoe       10 August, 2019 15:42
CLOSE