4-4-2
Reina verlässt den SSC News

Reina-Nachfolge: Napoli schielt nach Madrid

Die Partenopei sind auf der Suche nach einem neuen Goalie.

Drei Jahre hütete Pepe Reina das Tor des SSC Neapel. Im Sommer ist nun Schluss: Der 35-Jährige wird ablösefrei zum AC Mailand wechseln. Im Zuge dessen fahndet Napoli nach einem würdigen Nachfolger und scheint in Spanien fündig geworden zu sein.

Der “Corriere dello Sport” berichtet von einem Interesse an Keylor Navas. Der costa-ricanische WM-Torhüter steht zwar noch bis 2020 bei Real Madrid unter Vertrag. Die Königlichen befinden sich aber schon seit Längerem auf der Suche nach einer Alternative.

Navas, der in Madrid aufgrund einiger Patzer einen mehr als schweren Stand hat, verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 200 Millionen Euro. Eine Summe, die bei einem möglichen Transfer aber aller Voraussicht nach nicht fliessen wird.

  aoe       16 Juni, 2018 11:24
CLOSE