4-4-2
Neuer Goalie
News

Ronaldo fordert De Gea bei Real

Cristiano Ronaldo setzt sich offenbar für einen neuen Goalie bei Real Madrid ein - und fordert David De Gea.

Der ManUtd-Keeper ist aus Sicht des portugiesischen Superstars laut "Diario Gol" der richtige Mann für die Madrilenen. Nach wie vor ist dort Keylor Navas die Nummer 1, aber nicht unumstritten. Zuletzt rückte der spanische Youngster Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao als neuer Keeper in den Fokus. Der 23-Jährige wäre aber eher ein Mann für die Zukunft.

Ronaldo und auch manche Real-Fans würden lieber sofort einen Weltklassemann für die Aufgabe zwischen den Pfosten verpflichten (lassen). De Gea steht bei den Red Devils noch bis 2019 unter Vertrag.

Als Alternativen würde sich CR7 allenfalls auch mit Marc-André ter Stegen (Barça) oder Thibaut Courtois (Chelsea) zufrieden geben.

  psc       16 Oktober, 2017 10:06
CLOSE