4-4-2
Beleidigungen
News

Ronaldo: Heisses Wortgefecht mit Koke

Das Derby zwischen Atlético Madrid und Real (0:3) war am Samstag eine klare Sache. Hitzig wurde es in einer Szene dennoch.

Cristiano Ronaldo geriet nach einem Luftkampf mit Atléticos Mittelfeldspieler Koke aneinander. Die beiden hatten einen kurzen Austausch von "Nettigkeiten". Wie "Cope Radio" berichtet, beleidigte Koke den Portugiesen als "Schwuchtel". Der hatte eine, aber offenbar schlagkräftige Antwort parat: "Eine Schwuchtel mit viel Geld, Arschloch".

Das Resultat des Austauschs waren übrigens Gelbe Karten gegen die Streithähne. Danach lief die Partie im normalen Rahmen weiter. Ronaldo hatte hatte das bessere Ende auf jeden Fall auf seiner Seite. Er erzielte alle drei Tore für sein Team. Trainer Zinédine Zidane konnte ihn bereits in der 83. Minute auswechseln.

  psc       21 November, 2016 11:49
CLOSE