4-4-2
Wegen Pfiffen gegen Benzema
News

Ronaldo weist die Real-Fans zurecht

Cristiano Ronaldo hat sich beim 5:2-Sieg gegen Rel Sociedad die eigenen Fans vorgeknüpft.

Einmal mehr gab es im Santiago Bernabeu Pfiffe der Supporter gegen die eigenen Spieler. Das "Opfer" war einmal mehr Karim Benzema, der zurzeit einen schlechten Stand hat. Nach einer Hereingabe von Gareth Bale drosch er das Leder weit und kläglich über den Kasten. Die Quittung von den Rängen kam sofort. Doch sowohl Cristiano Ronaldo wie auch Toni Kroos forderten die Fans gestenreich sofort dazu auf, die Pfiffe zu unterlassen.

Die Szene im Video:

Trainer Zinédine Zidane ist ratlos: "Ich weiss nicht, warum er ausgepfiffen wird. Die Leute kommen ins Stadion und tun das, was sie wollen", sagte er nach dem Spiel.

  psc       11 Februar, 2018 12:31
CLOSE