4-4-2
Fährt nicht nach Rio de Janeiro
News

Ronaldo wohl nicht bei Olympia

Cristiano Ronaldo wird wohl nicht an den Olympischen Spielen von Rio de Janeiro teilnehmen. Portugal hat sich für das Turnier qualifiziert und kann wie alle Teams drei Spieler über 23 Jahren nominieren. Natürlich würde man Ronaldo mit Handkuss nehmen. Auswahltrainer Rui Jorge hat nun aber durchsickern lassen, dass CR7 andere Pläne verfolgt: "Wir wissen noch nicht genau welche drei Spieler über 23 wir nehmen. Wir werden noch abwarten, aber ich glaube nicht, dass Cristiano Ronaldo unter ihnen sein wird", sagte Jorge gegenüber "Lance".

Problematisch ist der Termin des Olympischen Fussballturniers. Dieses findet vom 3. bis 20. August statt. Zwar beginnt die neue Saison in Spanien erst am 21. August, Ronaldo will sich aber seriös auf die neue Spielzeit vorbereiten und hat wegen der bevorstehenden EURO ohnehin schon eine verkürzte Saisonpause.

  psc       19 Mai, 2016 17:13
CLOSE