• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Kapitän bleibt an Bord News

Sergio Ramos: “Sehe mich noch einige Jahre bei Real”

Im Sommer kokettierte Real-Captain Sergio Ramos zwischenzeitlich mit einem Wechsel nach China. Eine lukrative Offerte schlug er letztlich aus. Inzwischen sind Abschiedsgedanken in weite Ferne gerückt.

Dies bestätigte der 33-Jährige jetzt in einem Interview mit dem Magazin “Esquire”. Demnach will Sergio Ramos noch mehrere Jahre bei den Königlichen spielen. “Ich sehe mich noch einige weitere Jahre bei Real Madrid, den Fussball geniessend”, teilte der Innenverteidiger mit und führte aus: “Um körperlich fit zu bleiben, betreibe ich einen grossen Aufwand. Mich umgeben die besten Trainer. Ich sehe mich die Mannschaft weiterhin führen, sowohl in der Nationalmannschaft als auch bei Real Madrid. Und ich werde weiterhin versuchen, Titel zu gewinnen.”

Ramos zählt für Real-Coach Zinédine Zidane weiterhin zu den wichtigsten Spielern der Mannschaft. Mit dem Franzosen will der Verteidiger weiterhin zusammenarbeiten: “Ich hoffe, dass der Erfolg mit ‚Zizou‘ in diesen Jahren verlängert wird und ich unter ihm das Sahnehäubchen setzen kann, was meine Karriere bei Real Madrid betrifft.”

Der spanische Nationalspieler stiess im Sommer 2005 von seinem Stammklub FC Sevilla zu Real und hat mit dem Klub vier Meistertitel sowie vier Champions League-Trophäen gewonnen.

  psc       23 August, 2019 17:55
CLOSE