4-4-2
Cristiano gegen die grosse Schwester
News

Sex-Streit im Hause Ronaldo

Im Hause Ronaldo soll der Haussegen schief hängen: Cristiano ist stinksauer auf seine Schwester Katia Aveiro.

Die 40-jährige Popsängerin soll sich in der Vergangenheit mit ihrem Ex-Freund Claudio Coelho in Ronaldos Haus und sogar im Bett des Superstars vergnügt haben. Dies plauderte der 29-jährige Coelho in der portugiesischen Reality-Show "Das Haus der Geheimnisse" aus. Sowohl in Cristianos Haus nördlich von Porto wie auch in der Villa im Madrider Stadtteil "La Finca" soll es zum Akt gekommen sein.

Gemäss portugiesischen Medien ist Cristiano stinksauer auf seine ältere Schwester und soll sogar den Kontakt mit dieser abgebrochen haben. Das dementiert Aveiro in ihrem Blog allerdings: "Es gibt Geschwister, die nicht miteinander reden. Bei uns ist das Gott sei Dank nicht der Fall", schreibt sie da. Glücklich dürfte aber niemand sein, dass die Intimitäten ans Tageslicht gekommen sind.

  psc       19 Dezember, 2016 10:29
CLOSE