4-4-2
Beleidigung
News

Simeone fordert Sperre für Ramos

Laut Atlético-Coach Diego Simeone sollte Real-Kapitän Sergio Ramos gesperrt werden. Der Verteidiger der Königlichen soll im Stadtderby angeblich den Schiedsrichter beleidigt haben.

Ein hitziges, aber torloses Stadtderby lieferten sich Atlético Madrid und Real Madrid am Samstagabend. Mitten drinnen im Tumult: Sergio Ramos, der laut Diego Simeone den Schiedsrichter beleidigt haben soll.

Angeblich hat der Real-Kapitän die Mutter des Schiedsrichters auf übelste Weise beleidigt, erhielt daraufhin aber keine Verwarnung vom Schiedsrichter Jose Luis Gonzalez Gonzalez.

Ob der Verteidiger der Königlichen diese Beleidigung auch wirklich so getätigt hat, ist auch nicht bewiesen. Atléticos Diego Costa wurde aber nach einer ähnlichen Situation in der Vorsaison gegen den FC Barcelona für acht Spiele gesperrt.

  adk       29 September, 2019 16:48
CLOSE