4-4-2
Hoffnung auf Transfer
News

Sissoko will zu Real wechseln

Der französische Mittelfeldspieler Moussa Sissoko macht keinen Hehl daraus, dass er den Zweitligisten Newcastle United verlassen will. Am liebsten wohl in Richtung Madrid.

"Ich habe während dreieinhalb Jahren hier gespielt. Ich gab alles für diesen Klub und will in grossen Spielen auftreten. Dafür muss ich woanders hingehen", teilte der 26-Jährige der "BBC" mit.

Ein Verbleib in der Premier League ist für ihn möglich. Seine Lieblingsdestination ist aber wohl Real Madrid. "Ich hoffe, Real bemüht sich um mich. Ich warte immer noch", führte er aus.

Das Interesse von Real wurde in der Vergangenheit dementiert. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sich der spanische Topklub doch noch um den Nationalspieler bemüht. Im zentralen Mittelfeld wird angeblich nach Verstärkung gesucht.

 

  psc       11 August, 2016 14:28
CLOSE