4-4-2
Bei Manchester United
News

Solskjaer rechnet weiter mit Verbleib von Pogba

Verlässt Paul Pogba Manchester United noch oder bleibt er? Für United-Coach scheint jedenfalls klar zu sein, dass der Franzose weiterhin bei den Red Devils bleibt.

Die Wechselgerüchte um Paul Pogba und Real Madrid halten weiterhin an. Beim Testspiel von Manchester United gegen den AC Mailand stand der Mittelfeldstar nicht im Aufgebot. Aus Grund spekuliert wurde, dass der Franzose nicht teilnehmen wollte, da er weiterhin einen Wechsel zu den Königlichen forciert. Manchester United-Coach Ole Gunnar Solskjaer schaffte nun aber Klarheit und erklärte: "Wir wollten kein Risiko eingehen. Kommende Woche wird er bestimmt wieder mit uns trainieren."

Demnach gebe es laut dem Norweger auch keine Bedenken, dass der 26-jährige Mittelfeldspieler den Verein verlassen könnten: "Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass Pogba bei uns bleiben wird."

Das Transferfenster in England schliesst indes am 8. August. Abgänge in andere Ligen können auch im Anschluss erfolgen. Einkäufe jedoch können dann nicht mehr getätigt werden.

  adk       4 August, 2019 10:58
CLOSE