4-4-2
Geschäft mit Ruben Neves
News

Tausch-Deal: James in die Premier League?

Real Madrid signalisiert angeblich gesteigertes Interesse an Ruben Neves. Im Zuge dessen sollen die Königlichen einen Tausch-Deal anvisieren, der James Rodriguez beinhalten könnte.

Ambitionen auf einen Stammplatz bei Real Madrid hat James Rodriguez nach seiner Rückkehr an die Concha Espina nicht mehr. Schon im Sommer wurde dauerhaft von seinem bevorstehenden Abgang berichtet - vor allem der SSC Neapel soll grosses Interesse signalisiert haben.

Nun wird erneut über die Zukunft des Kolumbianers spekuliert. Nach Angaben von "El Desmarque" hat Real Ruben Neves von den Wolverhampton Wanderers als Wunschspieler auserkoren. Dem Bericht zufolge seien die Madrilenen bereit, James gegen Neves einzutauschen.

Der 22 Jahre alte Nationalspieler geniesst bei den Wanderers hohes Ansehen. Immer mal wieder poppen Wechselgerüchte um den zentralen Mittelfeldspieler auf, der noch bis 2023 an den Premier-League-Klub gebunden ist.

James spielt in Madrid derweil - wie erwartet - unter Zinedine Zidane lediglich eine Nebenrolle. Es wird als sinnvoll erachtet, dass der 28-Jährige Real demnächst verlassen sollte.

  aoe       9 November, 2019 12:26
CLOSE