4-4-2
Rolle als Funktionär
News

Totti hat wohl Angebot von Real Madrid vorliegen

Das wäre ein Ding! Francesco Totti soll nach seinem Abgang von der AS Rom ein Angebot vonseiten Real Madrid vorliegen haben.

Als Totti noch aktiv war, versuchten es die Königlichen das ein oder andere Mal, den seinerseits gefährlichen Offensivspieler ins Estadio Santiago Bernabéu zu locken - vergebens jedoch.

Nun könnte die italienische Fussball-Ikone aber erneut ein Engagement bei den Blancos in Betracht ziehen, jedoch nicht als aktiver Spieler sondern als Funktionär des Vereins.

Laut der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport" hat Real-Präsident Florentino Perez bereits den 42-Jährigen kontaktiert, um diesen eine Rolle als Botschafter anzubieten.

Neben dem Angebot von Real Madrid soll Totti auch einige aus der Serie A vorliegen haben. Ebenso versuche es ein Verein aus Katar, aber es ist wohl davon auszugehen, dass die Roma-Legende in Europa bleibt.

  adk       7 Juli, 2019 15:35
CLOSE