• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Zu Real oder PSG-Verbleib? News

Transferexperte über Mbappé-Zukunft: “Er hat sich schon entschieden”

Kylian Mbappé wird mit einem ablösefreien Wechsel von Paris Saint-Germain zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Angreifers läuft bei PSG zum Saisonende aus – und wurde bis dato nicht verlängert.

Bereits im Sommer 2021 wollte Kylian Mbappé Paris Saint-Germain verlassen, um für Real Madrid aufzulaufen. Allerdings verwehrte PSG dem 23 Jahre alten Torjäger den Wechsel und hoffte darauf, dass der Weltmeister von 2018 seinen Ende Juni 2022 auslaufenden Kontrakt noch verlängern wird. Doch dieses Szenario zeichnet sich nicht ab. Stattdessen wird ein Transfer zu Real Madrid immer wahrscheinlicher.

Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio, der in der Branche in der Regel als sehr gut informiert gilt, legte sich nun fest und sagte: “Ich denke, Kylian Mbappé wird zu Real Madrid gehen. Er hat sich schon entschieden und es geht nicht ums Geld. Es geht um die neue Herausforderung und sein Wille für eine neue Herausforderung ist sehr stark.” Wann der Transfer verkündet werden könnte, ist indes noch offen.

https://twitter.com/theMadridZone/status/1481232288478535681

  adk       12 Januar, 2022 13:13
CLOSE