4-4-2
"Jeden Tag neue Gerüchte"
News

Varane spricht über Neymar-Posse

Das Transfer-Drama um Neymar hielt die Fussballwelt über Monate hinweg auf Trab. Real Madrid soll sich ebenfalls um den Superstar bemüht haben. Raphael Varane ist mit den Spekulationen vorsichtig umgegangen.

Neben dem FC Barcelona galt Real Madrid in diesem Sommer als einer der Neymar-Hauptinteressenten. Innerhalb des Madrider Kaders sorgten die diversen Spekulationen in der Medienwelt für Verwirrung.

"Es gab da natürlich viel Wirbel. Im Klub haben wir nicht ständig darüber geredet, weil wir uns auf den Saisonbeginn konzentriert haben. Es kamen jeden Tag neue Gerüchte auf, wir sind da am Ende selbst nicht mehr mitgekommen", erklärt Raphael Varane bei "Le Parisien".

Der Real-Verteidiger sei selbst vorsichtig mit den sich im Umlauf befindenden Mutmassungen umgegangen. "Solange nichts endgültig fix ist, nehme ich lieber Abstand davon", schliesst Varane an.

Am Mittwochabend (21 Uhr) treffen Neymar und der Real-Defensive in der Gruppenphase der Champions League im direkten Duell aufeinander.

  aoe       16 September, 2019 11:05
CLOSE