4-4-2
Real Madrid News

Vazquez will bei Real bleiben

Geht es nach Lucas Vazquez, wird er die nächsten Jahre für Real Madrid auflaufen.

Lucas Vazquez und Real Madrid: eine Zusammenarbeit, die nach Ansinnen des Spieler auch noch die kommenden Jahre aufrechterhalten wird.

„Natürlich möchte ich bei Real bleiben. Wir werden sehen. Keiner weiss, was kommt. Ich habe noch einen Vertrag bis 2021“, erklärt Vazquez bei “Radio Gaceta”. In der kommenden Saison bekommt der 27-Jährige wohl einen Kracher-Konkurrenten an die Seite gestellt.

Eden Hazard wird seit einiger Zeit mit einem Engagement bei den Königlichen in Verbindung gebracht. Vazquez: „Wie jedes Jahr wird viel über mögliche Neuzugänge spekuliert, das ist normal. Aber die besten Spieler kommen eben hierhin und Hazard ist einer der besten.“

  aoe       13 April, 2019 16:46
CLOSE