4-4-2
Gerüchte um Ausleihe News

Verleiht Real Camavinga? Berater Barnett spricht ein Machtwort

Weil sich Eduardo Camavinga bei Real Madrid noch keinen Stammplatz erkämpfen kann, sollen Klubs wie der FC Arsenal und FC Chelsea ihn gerne ausleihen wollen. Sein Berater Jonathan Barnett spricht nun ein Machtwort.

«Das stimmt nicht», sagt Jonathan Barnett dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano hinsichtlich der Gerüchte, der FC Arsenal und der FC Chelsea könnten Eduardo Camavinga im Januar ausleihen. «Natürlich würde ihn jeder Klub der Welt wollen, aber er ist sehr glücklich bei Real Madrid und Real Madrid ist sehr glücklich mit Camavinga», so Barnett weiter.

Damit steht fest: Camavinga wird bei Real Madrid bleiben. Zuletzt durfte der 20-Jährige beim spanischen Rekordmeister von Beginn an ran – das aber auch nur, da Aurélien Tchouaméni derzeit verletzt ist. Ansonsten hat Tchouaméni, der das Mittelfeld mit Toni Kroos und Luka Modric bildet, die Nase vor Camavinga.

  adk       21 Januar, 2023 11:52
CLOSE