4-4-2
Keine Wechselgedanken
News

Verratti will nichts von Real wissen

Es war zu erwarten: Marco Verratti hat kein Interesse daran, zu Real Madrid zu wechseln. Der Italiener fühlt sich bei Paris St. Germain wohl. Verratti reagiert auf die Gerüchte, er stünde auf der Liste für Madrids defensivem Mittelfeld, mit einer Absage.

Zum "Le Parisien" sagt Verratti: "Ja. Der Klub und ich diskutierten oft. Wir haben beide das gleiche Ziel, nämlich hier zu gewinnen. Ich bin seit vier Jahren in Paris. Ich beginne mein fünftes Jahr. Ich will hier bleiben, bis wir die Champions League gewonnen haben. Das ist das Ziel, das ich mir selbst gesetzt habe."

Es sei zwar schön, das Interesse von Real Madrid zu erwecken, das ändert aber nichts an der Situation: "Es ist schön, wenn ein grosses Team wie Real Madrid interessiert ist, aber ich habe mich dazu entschlossen, mit Paris zu gewinnen."

Eine Alternative soll Chelseas Nemanja Matic sein (4-4-2.com berichtete). Real Madrid ist bereits an Paul Pogba und N'Golo Kanté gescheitert, es soll in diesem Sommer noch ein Hochkaräter für das defensive Mittelfeld kommen

 

 

 

  dsi       30 Juli, 2016 15:14
CLOSE