4-4-2
Frau und Kind daheim
News

Villa von Casemiro während Spiel ausgeraubt

Bei Real-Star Casemiro wurde während des Stadtderbys gegen Atlético Madrid (0:0) eingebrochen. Frau und Kind waren zu jenem Zeitpunkt alleine daheim.

Wie der spanische Journalist José Luis Sánchez berichtet, wurde während Casemiro im Stadtderby zwischen Atlético Madrid und Real Madrid auf dem Platz stand, in dessen Villa eingebrochen.

Der brasilianische Mittelfeldspieler habe sich daraufhin direkt im Anschluss an die Partie gemeinsam mit Polizei und Sicherheitsleuten zum Haus begeben. Dort waren sowohl seine Frau und auch sein Kind während des Überfalls daheim.

Angeblich haben die Täter etliche Gegenstände entwendet. Über die Höhe der gestohlenen Güter ist bislang noch nichts bekannt.

  adk       29 September, 2019 10:37
CLOSE