4-4-2
Real-Neuzugang
News

Vinicius darf nicht wechseln

Vinicius Junior ringt weiterhin um Anerkennung bei Real Madrid. Ein verfrühter Wechsel oder eine Ausleihe kommt indes nicht in Frage.

Stolze 61 Millionen Euro investierte Real Madrid in die Verpflichtung von Vinicius Junior. Der erst 18-Jährige muss sich bei den Königlichen aber erst noch zurechtfinden, kommt bisher auf acht Einsätze mit immerhin sechs direkten Torbeteiligungen für die erste Mannschaft.

Um Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln zu können, wurde unlängst ein Leigeschäft thematisiert. Die "Marca" berichtet jedoch, dass Vinicius die Madrilenen im Winter nicht verlassen darf.

Vorgefühlt hatte unlängst Weltmeister Ronaldo, der seit Kurzem als Präsident von Real Valladolid amtiert: “Er ist ein grosses Talent. Madrid hat das Glück, ihn zu haben. Natürlich würde ihn gerne für Valladolid spielen sehen. Ich habe Madrid bereits um Vinícius gebeten, aber es ist offensichtlich, dass Madrid ihn behalten will.”

  aoe       15 Dezember, 2018 17:09
CLOSE