4-4-2
Bleibt vorerst bei Flamengo
News

Vinicius Junior wechselt erst 2019 zu Real Madrid

Der brasilianische Sturmtalent Vinicius Junior wird den Sprung zu Real Madrid erst 2019 machen.

Der Transfer des 17-jährigen Supertalents wurde bereits im Sommer vereinbart. Real hat den Youngster aber gleich wieder an seinen Stammklub Flamengo verliehen. Zuletzt hiess es, dass Vinicius im Sommer 2018 zu den Madrilenen übersiedeln könnte. Dazu wird es aber nicht kommen, wie der Angreifer in Rio de Janeiro gegenüber brasilianischen Journalisten gleich selbst bestätigte: "Ich beabsichtige, bis zum Ende des Jahres 2018 zu bleiben. Nachdem ich die Copa Libertadores gewonnen habe, kann ich beruhigt gehen, um für einen anderen Klub zu spielen."

Real Madrid hat für Vinicius eine Ablöse von 45 Mio. Euro gezahlt.

  psc       18 Dezember, 2017 18:45
CLOSE