4-4-2
Laut eigenen Aussagen
News

Wolves-Star Adama Traoré würde gerne zu Real

Trotz Vergangenheit beim FC Barcelona kann sich Wolverhampton-Star Adama Traoré eigenen Aussagen nach einen Wechsel zu Real Madrid vorstellen.

Beim FC Barcelona schaffte Adama Traoré einst den Durchbruch zum Profi, ehe 2015 nach England wechselte und vorerst bei Aston Villa unterkam. Mittlerweile spielt der 23-Jährige in der Premier League bei den Wolverhampton Wanderers und dreht dort auf.

Eine Rückkehr nach Spanien kann sich der Rechtsaussen aber vorstellen. Wohin es genau gehen könnte, verrät Traoré nun im Interview mit Jugones: "Wenn ich die Möglichkeit hätte zu Real Madrid zu wechseln, würde ich gehen."

Bis 2024 hat der Spanier noch einen Vertrag bei den Wolves, dennoch "würde ich gerne zurück zum spanischen Fussball kehren, jedoch habe ich mir gesagt, dass ich hier in England Erfolg haben werde", so der Offensivspieler weiter.

  adk       1 Januar, 2020 13:09
CLOSE