4-4-2
Zukunft weiterhin offen
News

Zidane gibt keine Garantie zu Bale ab

Endet für Gareth Bale im Sommer nach sechs Jahren das Kapitel Real Madrid? Sein Trainer Zinedine Zidane kann jedenfalls keine Garantie aussprechen, dass der Waliser auch in der kommenden Saison für die Königlichen aufläuft.

Es ist eine schwierige Saison für Gareth Bale. 14 Tore aus 35 Partien lesen sich jedenfalls nicht schlecht, vielen Fans sind die Leistungen des Walisers dennoch zu wenig. Zuletzt hagelte es für den 29-Jährigen immer häufiger Kritik und auch von den eigenen Anhängern gab es Pfiffe.

Vor dem LaLiga-Spiel gegen Huesca sprach Real-Trainer Zinedine Zidane nun über die Zukunft von Bale. "Gareth ist ein wichtiger Spieler des Teams. Wir wissen, was er hier getan hat, vor allem in den Champions-League-Finals", so Zinedine.

Eine Garantie für einen Verbleib möchte der französische Erfolgscoach nicht aussprechen: "Wir werden die zehn Spiele (die letzten zehn Saisonspiele, Anm. d. Red.) spielen und dann weitersehen. Allerdings heisst das nicht, dass es danach zu Veränderungen kommen wird."

Zuletzt tauchten wieder Gerüchte auf, nach denen der FC Bayern und auch Manchester United Interesse an einer Verpflichtung des Flügelflitzers haben sollen.

  adk       31 März, 2019 11:47
CLOSE